Startseite > Service

Über uns

XI Huading elektronische & Technology Co., Ltd
Sales Manger: Frau Alice
Adresse: No.A 1006, Xijing internationale elektrische Center, Nr. 3 Dianzi Weststraße, Yanta Bezirk, Xi ' an, China
Tel:86-029-88222508
Fax:86-029-88228664
Moblie:86-15891790213
Skype:alice.liu25
E-Mail: Alice@connectorshd.com

Service

Für die Installation, consulting oder vollständig integrierte Systeme für unsere Kunden, RFI jahrelange Erfahrung zahlt sich aus. Mit unserem erfahrenen Team von über 30 RF Ingenieure im Bereich Engineering, Systeme, Forschung und Entwicklung beschäftigt ist RFI einzigartigen Position, um Ihre Organisation RF Design, Installation, Inbetriebnahme und Support-Aktivitäten zu unterstützen. RFI hat auch ein Team von sehr erfahrenen erneuerbare Energien-Projekt-Manager, die auf großem Maßstab solar und Windenergie-Projekte in Australien gearbeitet haben.


HD verfügt über die Erfahrung, Fähigkeit Ressourcen und finanzielle Stärke zu bieten ein "Ingenieur, beschaffen und konstruieren (EPC)" Modell für Solarstrom System Projektabwicklung. Dieser durchgehende Service bietet ein geringes Risiko, "schlüsselfertige" Lösung für unsere Kunden. Wir haben Erfahrung im Umgang mit öffentlichen und privaten Kunden echten Mehrwert in ihrer solar-Projekt-Entwürfe liefern.
Oft übersehen, dass professionelles Projekt-Management-Prozesse sind entscheidend für die rechtzeitige und wirksame Lieferung von Solarstrom-Projekt. RFI' Team von qualifizierten Systemingenieuren ist in der Lage, qualitativ hochwertige System-Design aus dem führenden Design Software-Pakete bieten und unterstützt durch unsere langjährige Erfahrung. Darüber hinaus einzelne Stromleitung Diagramme stehen zur Verfügung sowie Wind und Zertifizierung für Dach montiert Arrays zu laden.

Schnellnavigation
  • hauptseite
  • Über uns
  • Produkte
  • Fall
  • Service
  • News
  • Kontaktieren Sie uns
  • Newsletter
    Geben Sie Ihre e-Mail-Adresse, Angebote und Gutscheine erhalten.
    + 86-029-88222508
    + 86-029-88228664 alice@connectorshd.com

Home > Service

About Us

Xi'an Huading Electronic & Technology Co., Ltd
Sales Manager: Ms. Joy
Add: No.A 1006, Xijing International Electrical Center, No.3 Dianzi West Street, Yanta District, Xi'an, China
Tel: 86-29-8822 2508
Fax: 86-29-8822 8664
Mob: 86-139 9197 1638
Skype: joyhuna
Emai
l: joyhuna@connectorshd.com      

        xueqi@connectorshd.com  


Service

For installation, consulting or fully integrated systems for our clients, RFI’s years of experience pays off. With our experienced team of over 30 RF engineers engaged in R&D, systems and field engineering, RFI is uniquely placed to support your organisation’s RF design, installation, commissioning and support activities. RFI also has a team of very experienced renewable energy project managers who have worked on both large scale solar and wind projects in Australia.


HD has the experience, capability resources and financial strength to offer an ‘engineer, procure and construct (EPC)’ model for solar power system project delivery. This end to end service provides a low risk, ‘turnkey’ solution for our clients. We have experience working with public and private sector clients to deliver real value in their solar project designs.
Often overlooked, professional project management processes are critical to the timely and effective delivery of your solar power project. RFI’ team of qualified systems engineers is able to provide high quality system design from the leading design software packages and backed by our many years of experience. Additionally, electrical single line diagrams are available as well as wind and load certification for roof mounted arrays.

Quick Navigation
  • About Us
  • Products
  • Case
  • Service
  • News
  • Contact Us
  • Newsletter
    Enter in your email address to receive deals and coupons.
    +86-029-88222508
    +86-029-88228664 joyhuna@connectorshd.com