Startseite > Produkte > HF-Koaxial-Anschluss > TNC-Stecker

Produkte der kategorie

XI Huading elektronische & Technology Co., Ltd
Sales Manger: Frau Alice
Adresse: No.A 1006, Xijing internationale elektrische Center, Nr. 3 Dianzi Weststraße, Yanta Bezirk, Xi ' an, China
Tel:86-029-88222508
Fax:86-029-88228664
Moblie:86-15891790213
Skype:alice.liu25
E-Mail: Alice@connectorshd.com

TNC-Stecker

  • TNC-Steckverbinder für halbsteife Kabel

    TNC-Steckverbinder für halbsteife Kabel

    Die TNC-Steckverbinder von Huading werden im männlichen oder weiblichen Geschlecht in Standardpolarität oder umgekehrten Polaritätsfäden mit 50 Ohm Impedanz und einem Frequenzbereich von DC - 11 GHz hergestellt. TNC-Steckverbinder sind in geraden oder...weiterlesen
  • TNC-Steckverbinder für halbflexibles Kabel

    TNC-Steckverbinder für halbflexibles Kabel

    Der TNC-Steckverbinder eignet sich für die Standardbereiche von halbfesten und halbsteifen Kabeln. Dieser Typ mit einer konstanten 50 Ω Impedanz und einem Frequenzbereich von DC - 11 GHz. Der Vorteil ist hohe Zuverlässigkeit, überlegene...weiterlesen
  • TNC für flexibles Kabel

    TNC für flexibles Kabel

    TNC HF-Anschluss für den Anschluss von RG, SYV, SFF flexible Kabel mit hoher Leistung und geringem Einfügungsverlust. Dieser Typ mit einer konstanten 50 Ω Impedanz und einem Frequenzbereich von DC - 11 GHz. Der Vorteil ist hohe...weiterlesen
  • TNC Flanschmontagestecker

    TNC Flanschmontagestecker

    Die TNC-Steckverbinder-Baureihe ist eine Miniatur-, Gewindesicherheits-Serie mit einer konstanten 50 Ω-Impedanz und einem Frequenzbereich von DC-11 GHz. Flanschmontage TNC-Steckverbinder ist in zwei-Loch-Flanschmontage-Steckverbindern und...weiterlesen
Unter den berühmten TNC Steckerhersteller in der Welt, es ist ein professionelles solche Lieferanten und Großhändler in China, Willkommen bei um Hochleistungs-TNC-Stecker von unserer Fabrik zu kaufen.
Schnellnavigation
  • hauptseite
  • Über uns
  • Produkte
  • Fall
  • Service
  • News
  • Kontaktieren Sie uns
  • Newsletter
    Geben Sie Ihre e-Mail-Adresse, Angebote und Gutscheine erhalten.
    + 86-029-88222508
    + 86-029-88228664 alice@connectorshd.com

Home > Products > RF Coaxial Connector > TNC Connector

Product Categories

Xi'an Huading Electronic & Technology Co., Ltd
Sales Manager: Ms. Joy
Add: No.A 1006, Xijing International Electrical Center, No.3 Dianzi West Street, Yanta District, Xi'an, China
Tel: 86-29-8822 2508
Fax: 86-29-8822 8664
Mob: 86-139 9197 1638
Skype: joyhuna
Emai
l: joyhuna@connectorshd.com      

        xueqi@connectorshd.com  


TNC Connector

  • TNC Connector For Semi-rigid Cable

    TNC Connector For Semi-rigid Cable

    Huading’s TNC connectors are manufactured in male or female gender in standard polarity or reverse polarity threads, with 50 Ohm impedance and a frequency range of DC - 11 GHz. TNC connectors are available in straight or right angle versions, as well as, bulkhead, 4 hole...Continue Reading
  • TNC Connector For Semi-flexible Cable

    TNC Connector For Semi-flexible Cable

    The TNC connector is suitable for the standard ranges of semi- flexible and semi rigid cables. This type with a constant 50 Ω impedance and a frequency range of DC - 11 GHz. The advantage is high reliability, superior mechanical and electrical performance etc.Continue Reading
  • TNC For Flexible Cable

    TNC For Flexible Cable

    TNC RF connector used for connecting RG, SYV, SFF flexible cable with high performance and low insertion loss. This type with a constant 50 Ω impedance and a frequency range of DC - 11 GHz. The advantage is high reliability, superior mechanical and electrical performance etc.Continue Reading
  • TNC Flange Mount Connector

    TNC Flange Mount Connector

    TNC connector series is a miniature, threaded weatherproof series with a constant 50 Ω impedance and a frequency range of DC - 11 GHz. Flange mount TNC connector is available in two hole flange mount connector and four hole flange mount connector, Jack or plug versions.Continue Reading
Among those famous TNC connector manufacturers in the world, it is a professional such supplier and wholesaler in China, welcome to purchase high performance TNC connector from our factory.
Quick Navigation
  • About Us
  • Products
  • Case
  • Service
  • News
  • Contact Us
  • Newsletter
    Enter in your email address to receive deals and coupons.
    +86-029-88222508
    +86-029-88228664 joyhuna@connectorshd.com