Startseite > Produkte > Adapter

Produkte der kategorie

XI Huading elektronische & Technology Co., Ltd
Sales Manger: Frau Alice
Adresse: No.A 1006, Xijing internationale elektrische Center, Nr. 3 Dianzi Weststraße, Yanta Bezirk, Xi ' an, China
Tel:86-029-88222508
Fax:86-029-88228664
Moblie:86-15891790213
Skype:alice.liu25
E-Mail: Alice@connectorshd.com

Adapter

  • SMA Zum SMA Adapter

    SMA Zum SMA Adapter

    SMA zu SMA Adapter einschließlich SMA Mann zum weiblichen Adapter, SMA Mann zum männlichen Adapter, SMA Frau zum weiblichen Adapter, SMA Mann zum weiblichen Adapter. Und auch die Flanschhalterung, rechtwinkliger Adapter vorhanden.weiterlesen
  • SMB zu SMB Adapter

    SMB zu SMB Adapter

    SMB zu SMB Adapter einschließlich SMB Mann zum weiblichen Adapter, SMB Mann zum männlichen Adapter, SMB Frau zum weiblichen Adapter, SMB Frau zum weiblichen Adapter. Und auch die Flanschhalterung, rechtwinkliger Adapter vorhanden.weiterlesen
  • BNC zum BNC-Adapter

    BNC zum BNC-Adapter

    Unsere BNC to BNC Adapter Kategorie enthält viele Teilenummern, die Mehrheit sind RoHS und REACH konform. 50 Ohm oder 75 Ohm Impedanz BNC zu BNC Adaptern, BNC zu BNC Adapter in gerader oder rechtwinkliger Ausführung sind alle vorhanden.weiterlesen
  • N bis N Adapter

    N bis N Adapter

    Unsere N bis N Adapter sind in weiblichen zu weiblichen, weiblichen zu männlichen, männlichen zu weiblichen oder männlichen zu männlichen Geschlechtsvielfalt vorhanden. Die N-N-Adapter-Kategorie umfasst Schott, 4-Loch-Panel oder Mountless-Konfigurationen...weiterlesen
  • TNC zum TNC-Adapter

    TNC zum TNC-Adapter

    TNC bis TNC Adapter in gerader oder rechtwinkliger Ausführung erhältlich. Sie sind gebaut, um strenge HF-und Mikrowellen-Industrie Spezifikationen. Es ist weiblich zu weiblich, weiblich zu männlich, männlich zu weiblich oder männlich zu...weiterlesen
  • SSMA zum SSMA Adapter

    SSMA zum SSMA Adapter

    Huading SSMA zu SSMA-Adaptern werden in weiblichen zu weiblichen, weiblichen zu männlichen, männlichen zu weiblichen oder männlichen zu männlichen Geschlechts-Sorten hergestellt. Es ist gebaut, um strenge HF-und Mikrowellen-Industrie Spezifikationen.weiterlesen
  • SSMB Zum SSMB-Adapter

    SSMB Zum SSMB-Adapter

    Unsere SSMB zu den SSMB Adapterverbindern werden zu den strengen Anforderungen der HF- und Mikrowellenindustrie hergestellt. In dieser Produktlinie sind verschiedene SSMB-zu-SSMB-Adapter-Gender-Optionen möglich. Sie sind in weiblichen zu...weiterlesen
  • BNC zum SMA Adapter

    BNC zum SMA Adapter

    Unsere Firma bietet BNC SMA Koaxialadapter in Standard- oder Hochleistungsdesigns an. Verschiedene BNC-SMA-Adapter-Gender-Versionen treten in dieser Produktlinie auf. BNC zu SMA Adaptern werden in weiblichen zu weiblichen, weiblichen zu...weiterlesen
  • BNC zum SMB Adapter

    BNC zum SMB Adapter

    50 Ohm oder 75 Ohm Impedanz BNC zu SMB Adapter sind Teil einer umfassenden Adapter Produktlinie von unserem Unternehmen. Unsere BNC-SMB-Adapter-Steckverbinder sind nach strengen HF- und Mikrowellen-Industrie-Spezifikationen gebaut.weiterlesen
  • N zum BNC-Adapter

    N zum BNC-Adapter

    50 Ohm oder 75 Ohm Impedanz N bis BNC Adapter sind Teil einer umfassenden Adapter Produktlinie von unserem Unternehmen. Unsere N bis BNC Adapter sind in Jack zu weiblich, Jack zu männlich, Stecker an weiblich oder Stecker zu männlichen Geschlecht Designs...weiterlesen
  • N bis L16 Adapter

    N bis L16 Adapter

    Unsere N bis L16 Adapter sind in Jack an weiblich, Jack an männlich, Stecker an weiblich oder Stecker an männliche Geschlecht Designs gebaut.Diese Art von Adapter Kategorie umfasst auch gerade, rechts Engel, Schott und 4-Loch-Panel.weiterlesen
  • N zum SMA Adapter

    N zum SMA Adapter

    50 Ohm Impedanz N zu SMA Adapter sind Teil einer umfassenden Adapter Produktlinie von unserem Unternehmen. Unsere Firma bietet N-SMA-Adapter in Standard- oder Hochleistungs-Designs an. Diese Art von Adapter werden zu anspruchsvollen...weiterlesen
Startseite Vorherige Seite 12 Nächste Seite Die letzte Seite 1/2
Unter diesen berühmten Adapter-Hersteller in der Welt, es ist ein professionelles solche Lieferanten und Großhändler in China, Willkommen bei um Hochleistungs-Adapter von unserer Fabrik zu kaufen.
Schnellnavigation
  • hauptseite
  • Über uns
  • Produkte
  • Fall
  • Service
  • News
  • Kontaktieren Sie uns
  • Newsletter
    Geben Sie Ihre e-Mail-Adresse, Angebote und Gutscheine erhalten.
    + 86-029-88222508
    + 86-029-88228664 alice@connectorshd.com

Home > Products > Adapter

Product Categories

Xi'an Huading Electronic & Technology Co., Ltd
Sales Manager: Ms. Joy
Add: No.A 1006, Xijing International Electrical Center, No.3 Dianzi West Street, Yanta District, Xi'an, China
Tel: 86-29-8822 2508
Fax: 86-29-8822 8664
Mob: 86-139 9197 1638
Skype: joyhuna
Emai
l: joyhuna@connectorshd.com      

        xueqi@connectorshd.com  


Adapter

  • SMA To SMA Adapter

    SMA To SMA Adapter

    SMA to SMA adapter including SMA male to female adapter, SMA male to male adapter, SMA female to female adapter, SMA female to female adapter. And also the flange mount, right angle adapter available.Continue Reading
  • SMB To SMB Adapter

    SMB To SMB Adapter

    SMB to SMB adapter including SMB male to female adapter, SMB male to male adapter, SMB female to female adapter, SMB female to female adapter. And also the flange mount, right angle adapter available.Continue Reading
  • BNC To BNC Adapter

    BNC To BNC Adapter

    Our BNC to BNC adapters category contains many part numbers, the majority are RoHS and REACH compliant. 50 Ohm or 75 Ohm impedance BNC to BNC adapters, BNC to BNC adapters in straight or right angle versions are all available.Continue Reading
  • N to N Adapter

    N to N Adapter

    Our N to N adapters are available in female to female, female to male, male to female or male to male gender varieties. The N to N adapters category includes bulkhead, 4 hole panel or mountless configurations and 50 Ohm or 75 Ohm impedance.Continue Reading
  • TNC To TNC Adapter

    TNC To TNC Adapter

    TNC to TNC adapter in straight or right angle versions are available. They are built to strict RF and microwave industry specifications. It is female to female, female to male, male to female or male to male gender varieties.Continue Reading
  • SSMA To SSMA Adapter

    SSMA To SSMA Adapter

    Huading SSMA to SSMA adapters are manufactured in female to female, female to male, male to female or male to male gender varieties. It is built to strict RF and microwave industry specifications.Continue Reading
  • SSMB To SSMB Adapter

    SSMB To SSMB Adapter

    ​Our SSMB to SSMB adapter connectors are manufactured to exacting RF and microwave industry specifications. Different SSMB to SSMB adapter gender options are possible in this product line. They are available in female to plug or male to jack gender combinations.Continue Reading
  • BNC To SMA Adapter

    BNC To SMA Adapter

    Our company offers BNC to SMA coaxial adapters in standard or high performance designs. Different BNC to SMA adapter gender versions do occur in this product line. BNC to SMA adapters are manufactured in female to female, female to male, male to female or male to male gender...Continue Reading
  • BNC To SMB Adapter

    BNC To SMB Adapter

    50 Ohm or 75 Ohm impedance BNC to SMB adapters are part of a comprehensive adapter product line from our company. Our BNC to SMB adapter connectors are built to strict RF and microwave industry specifications.Continue Reading
  • N to BNC Adapter

    N to BNC Adapter

    50 Ohm or 75 Ohm impedance N to BNC adapters are part of a comprehensive adapter product line from our company. Our N to BNC adapters are built in Jack to female, Jack to male, plug to female or plug to male gender designs.Continue Reading
  • N to L16 Adapter

    N to L16 Adapter

    Our N to L16 adapters are built in Jack to female, Jack to male, plug to female or plug to male gender designs.This kind of adapters category also includes straight, right angel, bulkhead and 4 hole panel.Continue Reading
  • N to SMA Adapter

    N to SMA Adapter

    50 Ohm impedance N to SMA adapters are part of a comprehensive adapter product line from our company. Our company offers N to SMA adapters in standard or high performance designs. This kinds of adapter are manufactured to exacting RF and microwave industry specifications.Continue Reading
First Prev 12 Next Last 1/2
Among those famous adapter manufacturers in the world, it is a professional such supplier and wholesaler in China, welcome to purchase high performance adapter from our factory.
Quick Navigation
  • About Us
  • Products
  • Case
  • Service
  • News
  • Contact Us
  • Newsletter
    Enter in your email address to receive deals and coupons.
    +86-029-88222508
    +86-029-88228664 joyhuna@connectorshd.com