Startseite > Über uns

Über uns

XI Huading elektronische & Technology Co., Ltd
Sales Manger: Frau Alice
Adresse: No.A 1006, Xijing internationale elektrische Center, Nr. 3 Dianzi Weststraße, Yanta Bezirk, Xi ' an, China
Tel:86-029-88222508
Fax:86-029-88228664
Moblie:86-15891790213
Skype:alice.liu25
E-Mail: Alice@connectorshd.com

Über uns

XI Huading Elektronik & Technology Co., Ltd wurde 1998 gegründet, die in der elektronischen Industrial Zone von Xi High-Tech Industrial Development Zone befindet. Es ist ein bekannter Hersteller und Lieferant spezialisiert auf Design, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von RF Koaxiale Steckverbinder, Kabelkonfektionen, aufeinander abgestimmten Klemmen, niederfrequente elektronische Anschlüsse, Mikro-Welle Komponenten und Struktur Kommunikationsprodukte.

Die Hauptprodukte des Unternehmens sind im Einklang mit internationalen Standards. Wir haben SMA, SMB, SMC, SSMA, SSMB, BMA, SBMA, MCX, MMCX, 2.92, 2.4, SAA, SMZ, N, BNC, TNC, L29 und L6 Arten von Produkten, die in verschiedenen Instrumenten verbreitet sind Apparate und Kommunikationsanlagen. Wir entwerfen und produzieren nach Kundenwunsch.

Unser Unternehmen verfolgt immer den Geist der "realistische und innovative" und der Zweck des "ersten, Qualität erste, rücksichtsvollen Kundenservice". Wir stärken, interne Verwaltung und die Qualität unserer Produkte wird laufend verbessert.

Mit exzellenten Produktionsanlagen, fortschrittliche Fertigungstechnologie, Komplettinspektion Mittel und perfekter Qualität Garantiesysteme gewannen wir das Vertrauen der Nutzer. Alle unsere Mitarbeiter bemühen unablässigen Streben nach Exzellenz, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise und termingerechte Lieferung. Wir versuchen zur Verbesserung der Qualität des Dienstes, um Kundenanforderungen zu erfüllen.

Herzlich willkommen neue und alte Kunden, Geschäfte mit uns zu verhandeln!

Schnellnavigation
  • hauptseite
  • Über uns
  • Produkte
  • Fall
  • Service
  • News
  • Kontaktieren Sie uns
  • Newsletter
    Geben Sie Ihre e-Mail-Adresse, Angebote und Gutscheine erhalten.
    + 86-029-88222508
    + 86-029-88228664 alice@connectorshd.com

Home > About Us

About Us

Xi'an Huading Electronic & Technology Co., Ltd
Sales Manager: Ms. Joy
Add: No.A 1006, Xijing International Electrical Center, No.3 Dianzi West Street, Yanta District, Xi'an, China
Tel: 86-29-8822 2508
Fax: 86-29-8822 8664
Mob: 86-139 9197 1638
Skype: joyhuna
Emai
l: joyhuna@connectorshd.com      

        xueqi@connectorshd.com  


About Us

Xi'an Huading Electronics & Technology Co., Ltd was set up in 1998 that is located in the Electronic Industrial Zone of Xi'an High-Tech Industrial Development Zone. It is a well-known manufacturer and supplier specialized in the design, development, production and sale of RF coaxial connectors, cable assemblies, matched terminals, low frequency electronic connectors, micro-wave components and communication structure products.

The main products of our company are in line with international standards. We have SMA, SMB, SMC, SSMA, SSMB, BMA, SBMA, MCX, MMCX, 2.92, 2.4, SAA, SMZ , N, BNC, TNC, L29 and L6 types of products which are widely used in various instruments, apparatus and communication equipment. We can design and make products according to customers' specific requirements.

Our company always pursues the spirit of "realistic and innovative" and the purpose of "customer first, quality first, considerate service". We strengthen internal management and the quality of our products is continuously improved.

With excellent production equipment, advanced manufacturing technology, complete inspection means and perfect quality guarantee systems, we have won the trust of users. All of our staff members make unremitting efforts to strive for excellence, providing clients with competitive prices and timely delivery. We try to improve the quality of service, in order to meet clients' requirements.
 
Warmly welcome new and old customers to negotiate business with us!

Quick Navigation
  • About Us
  • Products
  • Case
  • Service
  • News
  • Contact Us
  • Newsletter
    Enter in your email address to receive deals and coupons.
    +86-029-88222508
    +86-029-88228664 joyhuna@connectorshd.com